Stiel SHUKOKAI

Um den Kindern und Jugendlichen im Urner Oberland ebenfalls die Faszination Karate anzubieten, eröffnete Toni Regli, 1.Dan SHUKOKAI, die Schule in Göschenen im Oktober 2005 wieder.

 

Das Karate Urner Oberland 

gehört keinem Verband resp. keiner Schule an!

 

Der Unterricht findet in der Turnhalle Göschenen statt. Der Einstieg in die Schule ist jederzeit möglich. Das Training findet 1 – 3 Mal pro Woche in der Zeit von 18.15 - 19.15 Uhr statt.

 

Mehr Infos? 076-426 6695! 

Mit einem Klick auf das Bild auf den ersten Internetauftritt!

dfs
dfs

RIO 2 erfreute das Herz von Jung und Alt.

  

Am 21. November durften wir die Starfotografin Sabrina Regli im Dojo willkommen heissen. Sie machte ein paar gelungenen Schnappschüsse vom gemeinsamen Training. Dankä Biiienchen! Im Anschluss führte die Frauengemeinschaft Göschenen einmal mehr den traditionellen Kinoabend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch. Alle Kyus vom Karate waren dazu vom Schreibenden eingeladen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle der Frauengemeinschaft Göschenen, namentlich Tanja Tresch und Debora Regli-Rezende.